Danke & Adieu am 26. Mai 2019 ist Zapfenstreich

!
Orientation: 1
« 1 von 8 »

Liebe Gäste,
am 26. Mai 2019. beende ich mein Arbeitsleben im BRUNNEN, der mir über 10 Jahre eine wunderschöne Heimat war.
Die Gesundheit und die 70 Jährchen, davon fast 60 berufstätig fordern ihren Tribut.
Ich danke
* allen Gästen
* Freunden und
* Mitarbeitern

die mir eine schöne Zeit in Borgholzhausen ermöglicht haben.
Auch meiner Vermieterin Frau…. möchte ich danken für eine faire Partnerschaft, wie man sie selten findet im Geschäftsleben.
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Leben.
Als kleine Erinnerung stelle ich hier demnächst ein paar Bilder aus den letzten Jahren ein.
Ciao, Euer
Padre/Patrick el Hage

„Ein Wirt geht: Ohne Not, ohne Schulden, beliebt, erfolgreich, dankbar und demütig. Ein mutiger Unternehmer, kein Unterlasser. Hochmotiviert und extrem fleißig. Eine perfekte & seltene Konstellation in der Gastronomie.

Machs gut, „alter“ Freund“. Carpe diem.

J. Hepp, Frankfurt

  • Ich habe immer versucht, es allen recht zu machen. Wenn es einmal nicht gelang bitte ich um Vergebung
  • .....immer nah am Gast
  • Die Küche ist das Königreich für einen Koch.....mit Leib uns Seele
  • Gut organisiert macht Arbeit auch Spaß
  • ...eine andere Leidenschaft: Oldtimer, hier im Oldtimersalon-Frankfurt.de
  • Ich hatte meistens Glück mit tollen Mitarbeiterinnen
  • ....Teil 2



vielleichtt auch interessant für Sie?

Comments are closed.